Freebies


Hier gibt es für euch Stickmuster  und Anleitungen zum 
zum Kostenlosen Download

PS. Die Stickdateien dürfen mit einem Vermerk, dass die Datei von mir ist , bis zu 15 x ausdrücklich auch zu gewerblichen Zwecken genutzt werden ;)   bitte darüber hinaus mit mir Kontakt aufnehmen . 

Ich finde das immer total blöd das man einen schicken Freebie nicht auf eine Tasche , Planer oder oder sticken kann , weil man die  verkaufen möchte.
Dabei würde dieses Teil genau passen  und seit mal ehrlich die meisten ärgern sich ein wenig darüber .  
Iss mir auch schon passiert ;) drum gibet dat hier nich!

Die Stickie´s sind gezippt und in den gängigen Formaten in 10x10  
Ihr müsst auf das rote "Hier" klicken  dann öffnet sich ein Downloadfenster und ihr könnt es gleich auf eurem Pc speichern.

Viel Spaß damit, sollte mal was nicht richtig funzen  meldet euch.;)





Valentine Post für euch zum Download




Hier




Be my  Schriftzug für euch zum Download



 Hier




Die kleine Hexe für euch zum Download


 




Das Teugel Herz  für euch zum Download






Keine Kommentare: