Freitag, 15. Januar 2010

Anleitung für Infoboard

Puhhhhh...... geschaft !!!


Ich habe heute den halben Nachmittag damit verbracht

eine Anleitung zu machen und meine "Kungelbudde "online zu bringen .
Nu ,bin ich mächtig Stolz auf mich ,"Jawohl".


Ich habe eine Recycling Anleitung gemacht, da diese Klemmboard Rohlinge

nicht überall erhältlich sind.

Ich hoffe es ist gut verständlich, wenn nicht, einfach nachfragen.
Auf der linken Leiste könnt ihr euch zu Flickr klicken, da gibts dann die Bilderanleitung.

Viel Spass beim nacharbeiten !

Ähmm... und wer nicht wirklich Lust hat , der kann auch gerne Tauschen .

Die beiden Boards stehen ab sofort zum Kungeln in der "Kungelbudde "

die seit heute das Rollo oben hat.

Da ich so einiges aufräume in diesem Jahr, werde ich dort Kungeln was Keller u. Kisten hergeben.




6 Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Hu da hast Du Dir aber wirklich oberviel Mühe gegeben!!!!!! Vielleicht kann man statt des Leimes auch ein bügel-klebe-vliesnehmen - wie beim Applizieren????? Die sehen wirklich toll aus!!!!! Ich überlege mal, ob ich nicht vielleicht etwas schönes zum Tauschen dir anbieten könnte?! Selbstgefärbe Wolle? Oder? Liebe Grüße Tinki

ElfenFilz hat gesagt…

Morgen,
@ Tinki
Ich glaube das mit dem Bügelvlies würde nicht klappen außer das hält auch gut auf Pappe ;o(.
Denke aber eher nicht ansonsten ,Holzleim,Serviettenkleber evt. Tapetenkleister..
Und wegen dem Tauschen.
Das mit der Selbstgefärbten Wolle ,wäre schon was ;o)..

So jetzt erstmal Kind vom Schach abhohlen und dann wieder zum Dienst.
Schönes WE

steffi hat gesagt…

Hallo Gabi,
eine tolle Anleitung...sehr ausführlich und verständlich.
und zu deinem Kungeltausch...ich hab hier immer noch dieses Zwiebelmusterkaffeeservice...
erstmal lg steffi

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Gabi,
toll, deine Anleitung! Ich finde es immer wieder Schön, wenn Bloggerinnen sich - einfach nur so - dermaßen viel Mühe geben, damit wir anderen mit Freude etwas Neues schaffen können. Wenn mir Bruno wieder etwas mehr Luft lässt, werde ich kungeln ;-)
GlG, Martina

Schaumkrönchen hat gesagt…

Hallo,
du kannst dich sehr gerne für die 2. Runde beim Taschenwanderpaket anmelden. Bei Interesse einfach per Email.
Liebe Grüße, Franzi

Anonym hat gesagt…

hi all
http://www.tor.com/community/users/lonwyheadnea1984
http://www.tor.com/community/users/apnrocacven1977
http://www.tor.com/community/users/smorrelomea1980
http://www.tor.com/community/users/halgerolma1974
http://www.tor.com/community/users/inriktiven1981