Dienstag, 19. Oktober 2010

Campus Bag

Eine College -Tasche für die Uni.
Meine Nichte braucht eine große Tasche,
  für all den Kram den man  (Frau) so zum Studium braucht.
Erst sollte es eine große Stofftasche sein,ob die aber wirklich alles aushält....? 
Also durfte ich mir was anderes einfallen lassen
Diese  3mm Woll-Filztasche sieht schon robuster aus mit dickem Karabiner zum öffnen.

 Noch ist sie nicht ganz fertig ,mir fehlt noch so ein kleines Teil  dann kommt auch das Gurtband dran .
Übrigens ist sie echt Groß 45x32x12   wenn da nich alles reinpasst.
 Das Außenfach für Stifte
 Von innen nochmal mit Stoff und 2 kleinen Fächern
Morgen nehmen wir  die Tasche mit nach Dortmund ,
mal sehen ob sie ihr gefällt.
Sonst muss ich nochmal ran und was neues machen,  die geht dann in den Shop.
 
Dann ist noch ein Timer -Umschlag aus Filz entstanden
mit Stiftehalter auf der Vorderseite und Lesezeichen.

 Stulpen aus Walkloden
 mit passendem Schal

 das ganze in versch. Farben und Mustern.
die gehen aber in den Shop.
So oft kann ich mein Outfit garnicht wechseln.
Wenn man mal dabei ist ,sind Ruckzuck ein paar mehr fertig.

Und bei dem Schmuddelwetter heute
kommen noch ein bis drei dazu.
Für mich ist auch eine kleine Tasche abgefallen aus Wollfilz
die Bilder gibts später.


Lg Gabi








6 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow,........ich bin ganz begeistert von dieser Tasche,.....lässt sich der Wollfilz gut nähen???

liebe grüße
karla

Claudia hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich robust aus und schön dazu. Bin jetzt noch auf das Gurtband gespannt :).
LG von
Claudia

Karlas Chaosecke hat gesagt…

vielen Dank!! ;o))
Und viel Spaß in meiner Heimat???

lg
karla

steffi hat gesagt…

Eine super schöne Tasche hast du da gemacht.
Und die Stulpen gefallen mir auch total gut.

glg Steffi

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

Klasse dein Campustasche - was hat deine Nichte gesagt??

Und die Stulpen mit dieser aufgenähten Blume - zucker!

Bis bald mal zum Embird-Treff :) LG, Nicola

P.S.: Denkst du noch an die Telefonnr.?!

Rike hat gesagt…

Hallo Gabi, also die Tasche ist echt Hammer. ICh Tüddelliese hätte aber nur schwer an mich halten können, die Klappe nicht zu pimpen... Verrätst Du mir mal, wo es den Wollfilz gibt??

LG RIke