Donnerstag, 28. Oktober 2010

Stickfreebie Teugel-Herz

Dana die Tochter einer Freundin wünscht sich eine gepimte Tasche.
Wie sie aussehen soll weiß Sie schon ganz genau,
ein Schriftzug und eine Stickdatei nach ihrer eigenen Vorlage.

Sie hat ganz viele Vorlagen gemalt und ich habe Stickdateien daraus
gemacht. Die ersten sind fertig und die Jungs und Mädels aus dem Bekanntenkreis waren begeistert.
Ich selbst  bin auch hinundwech.
 Es erinnert mich schon sehr an meine Teenager Zeit.
Da haben wir mit solchen Herzen unsere Schulhefte gestylt.


10x10 stickdatei design by Dana&Gabi


Und weil ich das so toll finde dachte ich mir wieso nicht für alle ein Freebie.

Also wer ein Freebie möchte,  für hoffentlich alle gängigen Stickdateien,
kann sich hier die Datei runterladen.
Ihr braucht nur auf das Bild oben klicken , der Download startet automatisch.
Viel Spass damit .


Ähm, muss ich das jetzt noch erwähnen das ihr die Datei nur Privat nutzen dürft ?
Für andere Zwecke solltet ihr vorher mein Einverständniss einholen.

Ein ganz liebes Danke nochmal an Dana für die tolle Vorlage.

Bilder von den anderen Digis sowie von der fertigen Tasche kommen noch.  Lg  und einen schönen Abend

                                                                 Gabi

4 Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Das ist ja toll geworden. Ich habe auch schon versucht, Stickdateien zu erstellen - doch ich muß sagen, daß ich wirklich ein wenig Schwierigkeiten habe, das so hinzubekommen, wie ICH das möchte. Also großes Lob an Dich!
Und danke für das FREEBE.
Liebste Grüße Tinki

stufenzumgericht hat gesagt…

Das Herz ist zum Verlieben schön! Ich verstehe leider überhaupt nichts von diesen Stickgeschichten mit der NähMa, wahrscheinlich benötigt frau dafür wieder ein Extra-Teil ;-) Auch die Filztasche für deine Nichte gefällt mir sehr, das wäre auch etwas für meine Söhne!
Ein schönes WoE wünscht Martina

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

Klasse geworden, Gabi!! Ich glaube wir brauchen keine Treffen mehr - wir können es jetzt ;D

LG, Nicola

herzensüß hat gesagt…

daanke sieht toll aus
Bella