Freitag, 26. August 2011

Wunder gibt es doch ;o) und der Freitagsfüller

Jetzt muss ich eine kleine wahre unglaublich  wunderbare Geschichte loswerden die euch nicht vorenthalten mag. Weil ich  mich sooooooo freue und sie eigentlich in die ganze Welt hinausrufen möchte 




Wenn man mit 4 Geschwistern groß wird und man genau weiß, da ist immer noch einer den keiner kennt ,weil er adoptiert wurde aber der immer da wahr. Dann fehlt da immer ein Stück, weil wir ja eigentlich 6 sind. Es ist auch völlig egal, was das für ein Mensch ist , ob er gut oder böse oder keine Ahnung was ist, es ist immer ein Platz leer. Wenn Jahrelanges suchen erfolglos wahr und man nur noch die Hoffnung hat.

Und dann wartet man , redet, träumt und wartet viele Jahre , mehr als ein halbes Menschenleben .Wenn man dann irgendwann denkt,jetzt wird das wohl nix mehr und fast die Hoffnung aufgibt.

Wisst ihr was dann passiert ..? dann passieren Wunder ,dann stehen Brüder wie aus dem nix bei deiner Mutter vor der Tür .

Und das ist einfach nur sowas von Wunderbar.. das man erstmal voll durch den Wind ist und unglaublich glücklich....
Ohh, man ich hab endlich meinen Bruder ganz wirklich ,ganz  real und ich hab Ihn noch nicht mal gesehen....................lach    aber endlich hat er ein Gesicht und eine Stimme .

 Das musste ich jetzt echt loswerden.  
Seit Dienstag spuckt mir täglich der Spruch aus meiner Kindheit durch den Kopf : 
"Immer wenn du denkst es geht nix mehr , kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Das werde ich auch gleich wieder anzünden das Lichtlein mit einem lachendem Gesicht,  weil ich genau weiß wieviel Wahres daran ist.


Aber jetzt gibts den  ;o))))



 1. Heute wird eine wahnsinnig aufregende nie im Leben mehr zu vergessene Woche, zu ende gehen :o))))))).

2.  Überfällige Termine gibt´s bei uns ,nur beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster braut sich gerade ein Unwetter zusammen. 

4. Neurodermitis  tut weh.

5. Es könnte sein, das in knapp 2 Wochen der Traum einer ganzen Familie in Erfüllung geht  .

6. Hier regnet es gerade und wird  kühler ,endlich durchatmen..... hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen entspannten Abend bei Kerzenlicht, morgen habe ich  meine Nähstube geplant und Sonntag möchte ich unbedingt ausschlafen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch bei Babara mitmachen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Glg Gabi


3 Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow.... Na wenn das mal nicht eine tolle Sache ist!!! Freu mich echt für dich!!!
Aber es stimmt wirklich: Wunder gibt es immer wieder :-)

Wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe dass du deinen Bruder bald in die Arme schließen kannst!!

GLG
Susi

Sticheldeern hat gesagt…

Das stelle ich mir wirklich auch schwer vor, wenn immer jemand fehlt und man weiß, dass er noch lebt und man ihn eigentlich treffen könnte.

Das wird sicher toll wenn Du Deinen Bruder in die Arme schließen kannst!

Ich mag Wunder!
Liebe Grüße schickt Dir die Sticheldeern

Rike hat gesagt…

Liebe Gabi, ich freue mich auch ganz dolle für Dich, LG Rike