Mittwoch, 8. August 2012

Zu nähen gibt es hier eine Ganze menge , nur nähen kann ich nicht ;(

 

imagesCAFT73W3

Im Idealfall sieht die Stichplatte meiner Elna  genau so aus , schön glatt ohne irgendwelche

Macken und Ecken drin .Bei mir sind da einige Kanten drin , wie auch immer die da rein kommen ich nähe doch nur ganz normal . Na , auf alle fälle warte ich hier auf das Ersatzteil  damit ich es auswechseln kann . Hoffentlich ist wirklich nicht mehr dran und der Unterfaden reisst mir nicht mehr alle 10 cm ab. Solange ist hier NähmaschinenfreieZone   !

Dabei wollte ich doch noch ein –zwei Taschen und und ein paar Amais nähen für dasDorfgemeinschaftsfest am 26.08 , schaun ma mal .

Solange Häkel ich hier  meine Reste  weg , nette Grannys

IMG_1964   für eine Decke.

Allen noch eine angenehme Woche .

Lg Gabi

Keine Kommentare: