Montag, 4. Januar 2016

Mein wurde Blog gehackt

 Leider wurde mein Blog im letzten Jahr gehackt .

Das ist natürlich sehr ärgerlich ,weil all meine Post ,Bilder und eure Kommentare  für mich weg sind .
Ich versuche das Problem zu lösen und baue mir eine neue Webseite auf , ich hoffe das ich einen Weg finde , diesen Blog zu Archivieren .

Wenn ihr mögt findet ihr mich bald unter  http://www.sternengucker1.com/  oder klickt einfach
hier  : "SternenGucker1"

 Die Webseite ist noch nicht (ganz) Online bis dahin bin ich weiterhin  auf Instagram zu finden  .

Es bringt immer viel Arbeit  und Gespräche mit sich , vor allem wenn man nicht so Technisch versiert ist .


Ich würde mich freuen , wenn ich euch bald auf meinem neuen Blog wiederfinden würde .


Ganz liebe Grüße  Gabi

SternenGucker1

Keine Kommentare: