Montag, 3. September 2012

Resi mal anders…


Nachdem Rike ja seinerzeit das Wiesentäschlein genäht hatte ,
habe ich ja nur darauf gewartet das sie ein Ebook dazu schreibt.
Jetzt hat sie für Ihre" Wiesentasche Resi" ein Ebook rausgebracht.
IMG_1982
Eigentlich sollte es ja einen hauch Oktoberfest und son Kram haben .
Nur bin ich momentan am Recyceln  und dachte mir warum nicht  Fahrradschläuche
mit Gobelin im 50er Jahre Stil verbinden.
Ich find's Flott ,     nicht nur die Tasche sondern auch das nähen geht flott.
Ein ganz tolles Ebook (gibt´s hier) schnell gemacht und
somit immer schönes Geschenk  .
 Das wird jedenfalls nicht die einzige Resi bleiben .;)))
Aber erst mal müssen   IMG_1993gebrauchte Schläuche
aufgearbeitet werden. Damit noch ein paar tolle Ideen umgesetzt werden.
So wieder ran an die Arbeit heute Abend ist Elternabend ….
noch eine schöne Woche
IMG_1154[2]

4 Kommentare:

Rike hat gesagt…

Hej, jetzt seh ich es erst, dass ist ja eine Resi! Wow. Das ist ja ein echter Hammer. Tolle Materialien. Nun weiss ich auch, warum ich so lange nichts von Dir gehört habe, Du schlachtest im Keller alte Fahrräder aus!!! Da zeigt sich auch das Motto "Besser nichts wegwerfen!" Könnte man ja auch für Fahrradflickzeug verwenden, oder?

Samstag Stoffmarkt?

LG Rike

gluecksblume hat gesagt…

Super tolle Idee...genial mit den Materialen...sieht klasse aus..GlG Ines Verena :-))

Milena Schlegel hat gesagt…

Ja, wirklich genial! Ich muss schon beten, wenn meine Nähmaschine mehr als 4 Lagen Stoff nähen muss. Was müsste ich ihr wohl bei Fahrradschläuchen versprechen?
Liebe Grüsse
Milena

Heidi hat gesagt…

tolle Idee :)Große Klasse

LG heidi