Sonntag, 16. September 2012

Lebenszeichen

 

Hier ist es von zeit zu zeit sehr ruhig das heißt nicht das ich nicht mehr da bin ,ganz im Gegenteil .

Neben Familie, Haus ,Hund und Job bin ich eifrig am probieren und werkeln . Der ein oder andere Auftrag flattert ins Haus , möchte schnell erledigt sein  ,wie auch ich zwischendurch voll erledigt bin …lach. Der Wetterumschwung hatte mich auch nicht verschont.

Dafür habe ich ganz viel tolle Sachen gemacht , wie eine Kräuterwanderung mit Petra der Kräuterkundigen aus Porta Westfalica . Das hat richtig Spaß gemacht, danach läuft man wieder mit einem ganz anderen Blick, durchs Feld oder über die Wiese. Unsere ganze Wiese ist voll von Spitzwegerich , mit dem kann man unendlich viel machen,  ich freu mich jeden morgen .

Beim Reha-Sport habe ich mich angemeldet ,gehe jetzt fleißig Dienstags zum Training . Dann hatten wir jede menge Aktion in unserem Ort,  Dorfgemeinschaftsfest  und Straßenfest . Beim Straßenfest sind wir jetzt die nächsten 2 Jahre im Festausschuss  , das wird auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen und auch Spaß machen . Wir waren schon lange überfällig, unser Straßenfest ist jetzt im 28 Jahr, reihum alle 2 Jahre werden neue Familien bestimmt.

Ihr seht Langeweile herrscht hier nicht. Na , und wenn soviel Aktion war, kann ich nicht wirklich ins Nähzimmer,  dann bleib ich im Sessel und häkel schon mal Halsschmeichler und Stulpen für den Winter , damit ich nicht friere bei der Hunderunde.  Bilder davon zeig ich euch die Tage noch.

Das ist hier kein Post ohne Foto ;)  heute bin ich ein ganzes Stück weitergekommen  bei meinem Projekt “ wie bezwinge ich den Scanner” und bekomme das Schnittmuster für ein neues Ebook in der richtigen Größe  gedruckt. Haha ,ich habs geschafft mit Geduld und spucke .

IMG_2014 Es dauert noch ein bisschen aber es wird ……. und nimmt Formen an .

Eine Schultertasche, für eine kleine Lady ist auch heute fertig geworden .

 

IMG_2009Aus LilaFilz  mit vielen Taschen war gewünscht,  eine von mehreren Aufträgen .

Das will alles nebenbei noch gemacht sein. trotzdem finde ich immer Zeit in euren Blogs zu stöbern, auch wenn ich nicht jedes mal einen Kommentar hinterlasse. Obwohl bei einigen Blogs ist das echt nicht so einfach , da müssen Codes eingegeben werden, die kaum lesbar sind….grausam sag ich euch . Wenn ich Abends so meine Blogrunde mache muss ich auch feststellen, bei einigen ist nach den Ferien ein wenig Stille eingetreten ,da bin ich immer ein wenig beruhigt , den es geht euch genauso wir mir  ;) .

Mein Pc macht jetzt auch das Licht aus ,ich pack mich in den Sessel und häkel meine Stulpen weiter .

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche .

Bis die Tage 

IMG_1154[2]

Keine Kommentare: