Freitag, 28. September 2012

Fertig ….

gestern Abend ist dann Tasche Nr. 2 fertig geworden .

IMG_2079

noch eine Klappbörse  für Mädelskram

IMG_2081

Zur Tasche gehört noch ein Schlüsselanhänger

IMG_2087 

damit auch gleich alleszusammen passt.

Die kleine Lila Filztasche hab ich auch noch  ein wenig  betüdelt

IMG_2088

Mit einem gehäkelten Eulen –Anhänger und 

meinem ersten Knopf –Button …Yeahhh hat Super geklappt.

So nun sind die wichtigsten Aufträge erst mal  erledigt und heute mach ich mich wieder an die Reste Patchwork-Decke  aus  abgelegten Jeanshosen.

Gestern kam noch eine neue Lieferung an Filzstöffchen

IMG_2093  die kommen dann im Oktober unter die Maschine .

 

So nun ab ins Wochenende  am Sonntag kommen viele  Gäste zum Brunchen.

Tschüüü

IMG_1154[2]

4 Kommentare:

Tinki hat gesagt…

So schöne Taschen, die Du immer zauberst. Und meine genähte Tasche hat noch immer keinen Henkel : )
So ist das wohl. Manches geht sehr schnell und anderes muß einfach länger auf Fertigstellung warten!!!!!
Ganz liebe Grüße Tinki

gluecksblume hat gesagt…

Richtig schön...tolle Farben...GLg Ines Verena ;-)

gluecksblume hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallo und danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
Du hast ja tolle Taschen gemacht...vor allem die kleine lila-farbenen mit der süßen Eule dran. Ein echtes Sahnestückchen.
SSchöne Grüße
Susanne