Donnerstag, 11. Oktober 2012

UFO

 

Mein größtes UFO Projekt ist fertig !!!

17 1/2 Jeanshosen

ca . 7Stunden  15x 15 Flicken aufmalen u. ausschneiden.

168 Flicken zusammen nähen u. versäubern

Fleecedecke mit Flickendecke vernähen,

an vielen Tagen und Abenden immer mal ein bisschen

Hier das Ergebnis :

IMG_2143

Flicken-Jeansdecke 2,00x1,50 cm

IMG_2149

Die Rückseite bekommt einen Kuschelfleece in grün noch

schnell die Nadeln rein .

IMG_2154

Es ist erstaunlich wie lange so eine Decke braucht  mit dem ganzen zuschneiden

und auseinander schneiden der Jeanshosen. Ich hatte viele Kinder Jeans   das dauert seine Zeit.  Jetzt zum Schluss ging alles ganz schnell von der Hand . 

IMG_2155

Der junge Mann wird sich heute freuen, wenn er von den Ferienspielen nach Hause kommt.Er hat schon lange warten müssen . Die Decke ist für den Freund meines Sohnes ;))

Ich freue mich auch das Sie endlich fertig ist ;))  So kann ich dann bald mit der nächsten Flickendecke beginnen für unseren Großen , aus T-Shirts hat er sich seine gewünscht.

Ich wünsch euch noch einen schönen Herbstlich –sonnigen  Donnerstag

IMG_1154[2]

3 Kommentare:

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Gaby,
suuuper, Mensch, ihr macht tolle Geschenke ;-)
Sind die Jeans von deinem Sohn getragen?
Herzliebste Grüße
tüftelchen

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...wauw!!!!

was für ein traumhaft schönes Geschenk für einen jungen Mann!!!!

Da hast du wirklich alles gegeben!!!

...und die Idee mit den Jeans... genial!!!!
...muss mir das merken... wenn dann mal einer meiner Söhne die eigene erste Wohnung hat... das wär doch was!!!!

Ich wünsche dir von Herzen,
ein wunderschönes Wochenende!

Herzlichst Nathalie

Heidi hat gesagt…

meine Güte ,was für eine Wahnsinnsarbeit ..hat sich aber gelohnt .. sieht toll aus :)

Lg heidi