Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntag

 

 

Am Freitag musste ich mir erst mal was gutes tun

IMG_2168 eine “Womens Hobbies” Tasse

den passenden Tee

IMG_2169 und hier konnt ich einfach nicht wiederstehen.

Weltbeste Nervennahrung

IMG_2172  von Ute´s Tee Amo Lädchen  im Nachbardorf.

Toller Laden,  mit immer neuen Events und köstlichen Tees…mhmmmm.

Na und wenn Frau so toll versorgt ist,  klappt es mit der nächsten “Jara” gleich noch besser .

IMG_2191  Gewünscht war Grüner Wollfilz  mit Bordeauxrotem Leder, als Tasche vorn und  im Boden  , innen Amy Butler Stoff.

Die nächste ist schon zugeschnitten  und kommt im laufe der Woche unter die Maschine . Für heute reicht's ,  jetzt gibt's erst mal nee Hunderunde, draußen regnet es mal gerade nicht. Danach mit einer Tasse Tee,  in den Sessel und an meinem Schal weiter häkeln .

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

IMG_1154[2]

Keine Kommentare: