Dienstag, 23. Oktober 2012

……

 

Beide Jara Taschen sind jetzt fertig.

Gleich gehen sie auf die Reise  aber vorher sollt ihr sie noch sehen.

IMG_2203  

Der Türkisfarbene Wollfilz lässt sich wirklich mit fast jeder Farbe                                              genial kombinieren . Hier mit Brombeere und Braun passt gut finde ich ;)

IMG_2208

Von innen mit auch mit braun und pinken Pünktchen.

IMG_2211

Nochmal beide zusammen  .Ich hoffe sie werden den beiden Frauen

gefallen . Ansonsten bin ich eher am Häkeln , am Abend ist das  schön entspannend.

Es sind zwei warme Schals und ein  Möbius bestellt von Mama und der Freundin meines Sohnes.

Die Bilder zeige ich euch in den nächsten Tagen . Noch eine schöne Woche

IMG_1154[2]

2 Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Super schöne Taschen. Die sind ja super - ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde. Nur durch die Farben haben sie ganz andere Ausstrahlungen.
Ganz liebe Grüße Tinki

Karlas Chaosecke hat gesagt…

beide super schön!!
schau mal bei mir rum,.....grins.....da ist ein Award für dich ;o))