Sonntag, 4. November 2012

Ausbeute ;)

Ausgeruht und ausgeschlafen ;), zum Glück heute früh auch gleich ein wenig Sonne da draußen.

Hier die Fotos von meinen Schätzen  die wir zum Teil echt schwer erkämpft haben , mit langem warten und Geduld.

Zuerst aber kommt mein Trolli , den ich Freitagabend noch gezaubert habe,  auf meiner Nähmaschine.

IMG_2228 Damit konnten die Mädels immer sehen wo einer von uns grad steht,  eine große Hilfe bei dem Trubel .

IMG_2231 Nähgarn in groß  und den Farben die fehlten.

IMG_2233

Ein schicker brauner Cord,  soll für ein Trägerkleid/Tunika herhalten.

IMG_2236

Ein super toller Strickstoff für eine Weste , schaun ma mal ,  jedenfalls

sind die Farben  der Hammer.

IMG_2237

Ein samtiger stretchiger feiner Cord

IMG_2238 ein paar Rosen

IMG_2239 und noch ein Jersey mit Rosen

IMG_2242 und noch drei nette Stöffchen  für                                       Taschen und Geldbeutel , daneben noch ein Ledergurt für eine Bestellung.

So das wars , ich hätte noch einiges kaufen können , es gab diesmal wieder                                   

so schööööööne Stoffe und Muster .

Zum Glück waren die Trollis dann aber doch  voll.

Nun gehts für die Stoffe ab in die Wäsche,  damit ich bald mit dem nähen beginnen kann .

Heute Nachmittag entführen mich die Männer ins Kino, zum neuen James Bond ;) wird bestimmt gut.

Euch wünsch ich auch einen tollen Sonntag und einen noch besseren Start in die Woche.

                        Liebe Grüße Gabi

5 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ boah,
du bist echt super!
Selber gemacht deinen Trolly!!!!
Toll sieht er aus!

Und deine Ausbeute,
echt toll,
freu mich gerade für dich!

Geniesse den Sonntag!

Herzlichst Nathalie ♥

Tinki hat gesagt…

Ein selbstgenähter Trollie - wie macht man so etwas denn - MAL EBEN????
Wir haben nächstes Wochenende in Hamburg Stoffmarkt, habe ich gerade gesehen. Mal schauen, ob ich hingehe - ich mag Menschenmassen nicht so sehr, aber vielleicht kann ich ja auch jemanden überreden mitzukommen!
Liebe Grüße Tinki

gluecksblume hat gesagt…

Wow...der Trolli istja super...so etwas hätte ich auch gerne... GlG Ines Verena :-))

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Gabi,
wow, das hat sich aber richtig gelohnt, die Stoffe sehen super aus, da hätte auch ich nicht widerstehen können! Einen schönen Sonntag wünscht Martina

Selbermacherin hat gesagt…

Boah!
Dein Trolley ist ja suuper genial!
Außerdem hast du schöne Stoffe ergattert :-)
Ganz liebe Grüße
Susanne