Sonntag, 16. Dezember 2012

Owl & Amai

Einiges ist hier in der Weihnachtszeit fertig geworden  ,in bisserl was für mich,  einige Aufträge und auch ein paar Geschenke . Hier ist einfach soviel los in diesem Jahr vor Weihnachten ,unheimlich. Im Januar wollen wir renovieren ,da bekommen wir einen Kamin im Wohnzimmer , Steine an die Wand und eine neue Tür. Da läuft man von Baugeschäft zu Baugeschäft bestellt ,holt ab, reklamiert…..
Bin gespannt wie wir das alles hinkriegen , wir sind ja Selbermacher und ich glaub das schwerste wird der Schornstein sein. Der muss außen ans Haus gebaut werden  aber da mach ich Fotos ;) Trotzdem hab ich am Wochenende so die ein oder andere Stunde auch im Nähzimmer verbringen können.  
Eine Owl habe ich gehäkelt ,für eine ganz ganz liebe Eulensammlerin,  
IMG_2308 
nach der Anleitung von Notami , etwas schwer wie ich fand .Nach mehrmaligen lesen  hab ich sie doch ganz gut hinbekommen. Sie ist einfach nur süß;)
Ein paar Amai hab ich noch 
IMG_2310
zum teil Geschenke und  der Rest kommt in den Shop .
IMG_2312 IMG_2313
Eine rote mit Streifen  und die beige mit Leder
IMG_2316  IMG_2317
Die Fliederfarbene mit Wachstuch  und wieder eine rote mit Rosenstoff und Cord  und natürlich wieder mit meinem Lieblingsverschluss . Sie ist wirklich  schnell fertig und  trotzdem kann ich garn nicht so viele nähen . Na aber ein paar kommen unter den Weihnachtsbaum.
Ich wünsch euch noch eine schöne Adventswoche
lg Gabi

1 Kommentar:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ihr seid ja gut,
eine richtige Homewerker Familie,
das gefällt mir :-)
wunderschöne Geschenke hast du da gemacht,
deine Liebsten wird es freuen!
Ich wünsche dir von Herzen, und deinen Liebsten eine wundervolle Weihnacht!
glg Nathalie