Montag, 24. Dezember 2012

gehäkelt





Am Samstag hab ich mir  "my boshi"  gekauft 
                                                                                                             


seitdem häkel ich  noch schnell ein paar Geschenke. 
Das geht so fix  und die sind sooooo  schön ;)

die ist für den Onkel eine Ome

für die Nichte eine  Niseko

und für den Neffen  noch eine Ome


Nun wünsch ich allen meinen Lesern ,ein schönes, friedliches Weihnachtsfest 

Conner vor 5 Jahren am Heiligabend


und einen guten Start ins Jahr 2013



5 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

Frohes Fest!

Plätzchenduft zieht durch das Haus,
versperrt sind manche Schränke.
Es weihnachtet, man kennt sich aus,
und wohlsoritert sind die Geschenke.

Man freut sich auf das Kinderlachen
und auf ein paar Tage – ruhig und still,
andern mal eine Freude machen,
das ist es, was man will.

Weihnachtskarten trudeln ein
von allen Ecken und Kanten,
die meisten sind, so soll es sein,
von lieben und anderen Verwandten.

(Verfasser unbekannt)

Ich wünsche dir und deinen Lieben,
von ganzem Herzen,
einen wunderschönen Heiligabend!

Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Gabi

Ich wuensche Dir auch eine schoene Weihnachtszeit, auch wenn der ganze Zauber schon so gut wie wieder vorbei ist.
Ganz liebe Gruesse
Shippy

gluecksblume hat gesagt…

Sieht schön warm aus...häkeln und stricken kann ich nun garnicht, deshalb bewundere ich die Kunst doppelt...glg Ines Verena :-))

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Gabi,
das Boshi-Buch ist toll, ich besitze es auch und haben bereits meine Söhne mit Boshis behäkelt. Deine Boshis gefallen mir sehr, aber dein Conner gefällt mir noch besser ;-) Ein toller Hund!!! Einen guten Rutsch wünscht dir Martina

Anonym hat gesagt…

A child no longer carries books since his laptop actually features [URL=http://www.nfoutletonline.net/#1062]north face outlet online[/URL] the text books loaded, so he really only needs enough space for that computer and what he cell phone calls 'his school supplies' aka: junk. Possibly he'll be a little [URL=http://www.nfoutletonline.net/#921]north face outlet[/URL] conscious for the mom who's to pay the bills.