Mittwoch, 27. Februar 2013

Dreieckstuch

tolles Dreieckstuch für meine Ma, aus Sockenwolle 6 fädig

IMG_2397 

Für immer schöne warme Schultern

IMG_2396

da sitz ich Abends beim TV in meinem                                                                                       Sessel und häkel immer ein paar Reihen.

Das nächste ist schon wieder in Arbeit,  mit toller Schoppel Wolle

IMG_2401  Wunderklecks Trauben –Nuss.

Mal sehen für wenn das wird ;) Uroma wird auch bald 95 Jahre und kann über der Schulter auch was warmes gebrauchen.

Diese Schoppel-Wolle ist total genial, lässt sich super verarbeiten und gut anfassen.

Auch der Farbverlauf  ist so schön das es beim arbeiten richtig Spaß macht .

Dann gab es ein paar Häkelsocken ,weil ich ja keine Stricken kann ;) klappt Super und passt

IMG_2404 

meine absolut liebsten bei diesem trüben ,kalten und nassem Wetter .

Die trag ich beim Hundespaziergang  

IMG_2383

IMG_2376

keine kalten oder nasse Füße auch nicht nach 2 1/2 Stunden Hunderunde.

Bisher hab ich erst ein paar , wenn die neue Schoppelwolle kommt

muss ich unbedingt noch 1oder 2 paar Häkeln .

Eure Gabi

1 Kommentar:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Die Socken sind ein KNALLER!
Lieben Gruß
Elke