Mittwoch, 1. Mai 2013

So war das nicht gemeint......

 Dieses Jahr sollte mein Jahr  werden ;) so richtig toll , relaxt nur Sachen und Dinge tun auf die ich Lust habe und  mir Spaß machen,ganz egoistisch . 
Das hab ich jetzt davon !  
Seit Januar hänge ich in den Seilen . Angefangen hat alles mit Zahnschmerzen ,dreimal Zahnarzt meines Vertrauens aufgesucht , ende vom Lied  Wurzelbehandlung .Der nächste und hoffentlich letzte Termin ist jetzt im Mai.
Das war aber noch garnix , meine liebe Lebensbegleiterin " Fibro" kam ins Spiel. Das kenn ich ja schon  ist nur manchmal echt heftig. Gleich danach , bekam ich richtig hohen Blutdruck mit Schwindelanfällen und Ohrensausen ,eine Woche komplett ausgefallen . So langsam hatte ich mich wieder erholt , nur " Fibro " kam dann nochmal zu Ostern,  genau passend zum Besuch meines großen Sohns mit Freundin. Hab ich aber schnell   wieder ausgeladen  die " Fibro" , nicht den Sohnemann ;) 
 Ach ja das Osterhäschen  " Sparky " hatten wir ja auch fast 5 Wochen in Pflege .
Leider  konnten wir ihn nicht durchbringen , er hat sich super gemacht zugenommen und gewachsen aber  er konnte nicht Sitzen ( Hoppeln) und fiel immer wieder  auf die Seite .Nach gründlicher Untersuchung und Bluttest , blieb uns nichts anderes übrig als uns von ihm zu trennen. Er wäre in der Natur nicht Lebensfähig gewesen ...  schade . 
 Kurz drauf hat sich eine Wunde an meiner Hand so  nett entzündet, das ich ins Krankenhaus musste ;)) tja da lag ich dann erstmal  4 Tage am Tropf  mit dicker fetter Schiene am rechten Arm . Wieder fast 2 Wochen ausgefallen  ...lach 
Seit ein paar Tagen läuft   lief alles wieder,  hab nur noch ein Pflaster über der Wunde und die Neurodermitis , die dann wohl durch den ganzen  Stress und allem ausgelöst wurde.
Pünktlich gestern Nacht bekam ich dann so einen trocknen Hals und musste mehrmals aufstehen  um etwas zu trinken. 
Morgens hatte ich dann ganz komisches kratzen und brennen im Hals, gleich in die Apotheke und dagegen etwas besorgt.  Brachten nicht wirklich was, diese Lutschtabletten, gegen Mittag  wusste ich nach zig Niesattacken  und Atemnot warum ...... Heuschnupfen . Hatte ich echt lange nicht , fehlte noch in meiner Liste . 
Also wieder in die Apotheke  und ein Antihistamin  geholt. Jetzt hoffe ich ,unverbesserlicher Optimist  das es morgen wieder besser wird .  
So werde ich erstmal weiter erschöpft in meinem Sessel verbringen und die schöne Wolle von  Elke " Hundewolleundmehr"   zu schönen Puckdecken verhäkeln , für die Babys die in meinem Freundeskreis   so unterwegs sind.  Ich hoffe mal das mir meine gute Laune u. der Optimismus nicht noch Krank werden ,dann wirds echt schwierig . Na wer weiß   wöfür das alles gut ist , Zeit zum nachdenken  hätte ich ja mal wieder...lach 
Ich wünsche euch allen einen schönen ,gesunden,sonnigen 1. Mai 
bis bald 
Gabi 

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

o je - das hört sich ja gar nicht gut an. Aber gut für Dich, dass Du so optimistisch bist !!! Alle Achtung! Pass auf Dich auf!