Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Heute morgen  hat der Sohnemann
 ganz leise und heimlich ,den Frühstückstisch gedeckt .Mit Blumen frischen Kaffee und Toast und was sonst noch dazu gehört.

Schön hab mich riesig gefreut  ;))) und tues immer noch ;)


Hier noch ein  bisserl was Kreatives
Ich sitze an einer Decke für ein kleines Mädel ,eine neue Erdenbürgerin . 


  Bin gespannt ob ich die Fertig bekomme bis zum Ende des Monats. Die Räder hab ich fertig
 aber die werden noch mit Naturfarbenem Garn umhäkelt  . Anschließend noch alle aneinander häkeln .Bei dem Wetter heute hab ich Hoffnung einiges fertig zu bekommen.


Habe lange auf die naturfarbene Wolle vom Großhändler warten müssen . Aber es hat sich gelohnt tolle Wolle und ein Schnäppchen ;). 

Ich wünsche alle einen schönen Muttertag mit euren lieben  und noch ein bisschen  Sonne 

Liebe Grüße 
                        Gabi


2 Kommentare:

Rike hat gesagt…

Hallo Süße, ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Muttertag und ich finde auch dieses Wetter lädt dazu ein sich noch einmal in den Nähkeller zu verziehen. Hast Du eigentlich meine mail bekommen? LG RIke

Tinki hat gesagt…

Ach wie lieb von Deinem Sohnemann. Auch als Mutter gefällt es einem, wenn man ein wenig verwöhnt wird!
Die Decke wird ein Traum! Ich bin gespannt auf die Fertigstellung! Schön Farben hast Du gewählt!
Liebe Grüße Tinki