Dienstag, 30. Juli 2013

Nein, ich bin nicht verschollen und  es geht mir auch wieder besser ;)

Trotz allem dauert  es doch etwas länger  meine Speicher wieder mit Power zu füllen. Ich habe immer fleißig in euren Blogs gelesen , zum selbst schreiben hatte ich meist keine Zeit , war zu ausgepowert.. es war soviel vor den Ferien zu zu erledigen . Das Abschiedsfest für einen Lehrer fand bei uns statt und wollte geplant und Organisiert werden  für 30 Schüler mit Eltern und Lehrern.  Na und was sonst alles noch so anliegt im Alltag Haushalt , Steuern ,kranke Ur-oma , Garten Arbeit Familie und Hund ... Ich wollte nur meine Ruhe ....lach.

Hier im Urlaub ist so herrlich ruhig ,diese weite hier in Dänemark lässt mich wieder zu meiner Mitte finden.
So langsam kommen wieder Ideen und Pläne 

Ich hab ein paar Bilder  

 Strand ohne Hektik und Stress

 Direkt am Naturschutzgebiet haben wir ein Haus gemietet

  Der Sonnenaufgang

viel Angeln

 und Spazieren
 durch die Dünen
 zum Strand
oder schauen uns tolle Sachen an wie ,ein  Wikingerdorf .

Bald ist es Zeit wieder den Heimweg anzutreten . Freue mich auch schon auf meine neue Stickmaschine die ich mir einfach mal gönne ,Frau muss sich ja auch mal belohnen.  Zu Hause wird es wahrscheinlich schnell wieder in den Alltag übergehen . Habe mir aber vorgenommen das ich alles mit Ruhe angehe , werde mich nicht wieder so schnell übernehmen . 
Ich wünsche euch noch schöne  sonnige Ferien 

 


Keine Kommentare: