Donnerstag, 19. Februar 2009

Frühling oder doch noch Winter

Gestern Morgen bin ich im Glacis mit dem Hund spazieren gegangen.
Es war einfach nur schön , die Sonne schien um 8:10Uhr schon und spiegelte sich in der Weser wieder. Die Enten holten sich ihr erstes Sonnenbad des Tages am Ufer.Selbst unser Connor war aufgedreht und sprang nur so über die Wiese , er wollte immer wieder ins Wasser. Allerdings war es dafür eindeutig noch zu kalt auch wenn es fast schon wie Frühling aussah.
Dann heute am Nachmittag 16:30Uhr ..... winzige Schneeflocken.... Hallo.... Das kann nicht sein, doch es wurden immer mehr und nun beim Abendspaziergang ist unsere Strasse wieder ganz leicht mit einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Ohh menno.. ich mag nicht mehr , meine Hände sind schon ganz rauh von der Kälte und die ewige Heizungsluft ist auch nur nervig.

Ich warte nur darauf das unsere Balkontür den ganzen Tag geöffnet bleibt und die dicken Jacken langsam wieder im Schrank verschwinden können. Heute morgen konnte man schon fast erahnen wann das sein wird und heute Abend riecht es nach Schnee....was solls der Frühling hat ja noch ein paar Tage Zeit.

Meine Freundin wollte eine Tasche haben für die Freundin Ihrer Tochter und nach dem schönen morgen konnte es nur eine in Frühlingsfarben werden. Allerdings hatte ich auch nur eine gelbe Tasche .

Die Karnevalsverkleidung für meinen Sohnemann ist auch fertig geworden
ein Draculaumhang .

Hier erstmal ein Foto von der Tasche


vom Umhang muss ich erst ein Foto am Model machen








1 Kommentar:

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

hallo, gabi

...danke für deinen kommentar zum nähkurs! ich sitze zwar gerade hier und martere mir das hirn, weil ich dich nicht zuordnen kann, aber egal - wenn du nach deiner op (die hoffentlich gut verläuft) wieder laufen kannst, dann komm´ doch mal in mein lädchen und "oute" dich :), ja?! und falls es einen nächsten nähkurs geben wird, was ich sehr hoffe, dann bist du herzlich willkommen!!!

und du hast recht - ich will auch wieder warmes wetter und draußen vorm lädchen auf der bank sitzen!

lg, nicola