Samstag, 19. September 2009

Ein Ringkissen

........




für die Schwester von einem Freund ist fertig. Das geht jetzt auf die Reise nach Düsseldorf.




Dann habe ich noch eine schnelle Rollstuhl Tasche gemacht . Damit nicht immer alles hinterm Rücken im Stuhl liegen muss.



Aus einem alten Jeanshosenbein und nem Stoffrest mit Gurtband und Klettverschluß.


Das wird an der Armlehne befestigt damit können dann Handy, Schlüssel ect. transportiert werden. Was sonst immer auf dem Schoß lag und auch des öftern mal runter rutschte.Na, ja und Rollstuhlfahrer können sich ja nicht alle bücken, um es wieder aufzuheben. Aber es wird noch etwas verbessert mit kürzeren Gurtbändern und einem Taschendeckel und was mir sonst noch so einfällt .
















1 Kommentar:

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

moggen!

hoffe du bist noch samt (warmen) burger, heile zuhause gelandet?! ich habe unseren (näh)abend sehr genossen und hoffe, dass wir das terminlich nochmal hinkriegen!

deine rollitasche finde ich sehr gut gelungen! schicke & praktikable sachen für rollifahrer sind auch echt eine marktlücke. ich habe mal einen winterfußsack für den rollstuhl, für die teenytochter einer freundin genäht. die hatte sich das gewünscht, weil es da einfach nicht schönes gab, was für ein mädel in dem alter schick gewesen wäre.

lg, nicola