Freitag, 11. September 2009

Geschenke


sind was wunderbares .
Hier erstmal die Fotos von dieser total schönen Brotschale die ich geschenkt bekommen habe .


Und dieses
herrliche Lochmuster..... hach ich bin hin und wech.
Einmal im ganzen. Ich finde dieses alte Geschirr, es hat einfach was besonderes.


Na und dann mache ich mir noch selbst ein Geschenk zum Geburtstag ,bis dahin ist ja auch nicht mehr so lang hin .
Ich mache mir ja jedes Jahr selbst ein Geschenk zum Geburtstag, letztes Jahr ist es etwas größer ausgefallen, eine "Innovis900 " ,darum dieses Jahr ein wenig kleiner .
Zugeschnitten hab ichs schon



aber im moment ist meine Zeit knapp bemessen, weil ich auf der arbeit noch eine Vertretung mache und ich hab dieses WE noch Dienst. Arbeit geht vor, also muss ich mich gedulden.





Folglich, werde ich mich erst nächste Woche da ran machen.
Vorher muss ich noch einen Auftag für ein Ringkissen fertig machen , das pünktlich zur Hochzeit fertig sein sollte.

Meine Stempel sind da ......freu ....... und die sind auch so00 toll geworden .




Die habe ich mir hier machen lassen.

Das ist ein Komplettpaket von 4 Stempeln.... richtig toll und ein Super Preis.

Da muss ich mir noch ein paar Karten machen zum bestempeln, aber das hat noch ein paar Tage bis ich dazu komme.Erstmal muss das Wochenende rum sein .


allen ein schönes WE

2 Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Oh die Brotschale ist wirklich wunderschön! - Leider kann ich Dir noch nicht sagen, ob etwas dabei ist - das kann ich erst am Wochenende! Ich habe es leider nicht hier Zuhause?! Ganz liebe Grüße Tinki

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

wow - tolle brotschale (ich hätte bloß angst sie bei der nächsten gelegenheit zu zerdeppern) :)

deine stempel sind ja auch echt klasse - danke für den link!

bei freitag bleibt es. erwarte euch ab 19.30h. freu´ mich schon und dann kannst du ja auch erzählen, was du dir selber schenkst. mache ich übrigens auch manchmal, wenn´s paßt! wenn du noch eine wegbeschreibung brauchst - melde dich kurz, ja?

lg, nicola