Montag, 22. Februar 2010

Eine Tasche

für eine ganz liebe Bekannte
ist jetzt fertig und morgen nehm ich sie mit.
Fertig ist sie ja schon seit einer Woche .
Den schönen Amy Butler Stoff hat sie sich ausgesucht.


Erst war ich ja nicht so begeistert von der Tasche , aber jetzt wo Sie seit einer Woche
hier an meinem Schrank hängt ....
find ich sie von Tag zu Tag schöner.

Allerdings muss ich auch recht lieb gewesen sein.
Am Freitag war meine Freundin hier und hat mir erstmal die neue
"LandLust"
und auch noch diese wunderbare, selbstgemachte Seife mitgebracht.


Wobei die Seife schon den Namen
" Gabi´s Rosmarin "
hat, die macht sie immer nur für mich .
Ich denke ich war wohl ganz lieb ...... freu
Danke , liebe Heike!

3 Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Die Taschen sehen ja wirklich klasse aus. Irgendwie mal ganz anders! Und die Landlust habe ich auch - und liebe sie! Und Seifenduft - mit Rosmarin... mmmhhh ich gehöre zu denen die Rosmarinduft mögen...
Liebe Grüße Tinki

SternenGucker hat gesagt…

Huhuhu Tinki,
ja Rosmarin ist auch mein Duft. Die Taschen sind eine Tasche ......hihihi... vorder u. rückseite.
Die LandLust ist einfach nur Klasse!

Ganz liebe Grüße @Tinki
gabi

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

also ich finde die tasche auf den 1. blick total schön, da hat deine freundin echt glück :)

und jetzt weiß ich auch endlich mal wo immer diese gutriechenden seifen bei euch im bad herkommen.

bis do lg, nicola