Montag, 15. Februar 2010

Still ist es hier

soviel habe ich in der letzten Zeit nicht gepostet. Aber wie so vieles hat auch das seinen Grund . Nicht das ich untätig rumsitze oder nur noch Schneeschiebe , sitzen schon, aber vor dem Lapi.
Im Dezember habe ich mir ein Stickprogramm zugelegt. Und wie schon einige in der Blogger- Welt festgestellt haben, das ist ein sehr hartnäckiger Virus, der mich auch befallen hat.
Es ist schier einfach nur Genial, was man alles machen kann ,mit so einem Teil.
Ein paar Sachen habe ich schon fertig und auch gestickt.
Aber ich habe ja noch Ideen ohne Ende und manchmal tut mir echt schon der Rücken weh vom langen Sitzen ...lach.
Na, ja und dann ist da ja auch noch das kleine bisschen Haushalt, meine drei Männer und der Hund. Ach, ja und arbeiten muss ich auch ab und zu mal.
Auf jedenfall habe ich so ein paar Stickdateien gemacht noch nicht perfekt aber schon ganz gut.... denke ich.

Meine erste ist Schildi ,für meine Tante die Schildi ´s liebt.




Die nächste ist eine Nana (frei nach Niki de Saint Phalle)



Aber mit der Nana ist das ja so eine Sache bei den ganzen Copy-Jägern im Netz.
Habe mich ja schon nicht mehr getraut die Stickdatei in den Blog zu stellen.
Also bei mir heißt die Süße den mal "Nicki Nixe" und ist von mir. Ich hoffe mal das ich jetzt keine bösen Briefe bekomme ;o). Aber ich find die einfach nur Cool .
Morgen gehe ich mit meiner Freundin zu einem Matsche -Kurs ,bei einer Mindener Künstlerin,
da werde ich mir wohl auch eine aus Pappmachè zaubern.
Hat eigentlich jemand eine Ahnung wie das mit dem Copyright ist?


Lg Gabi



2 Kommentare:

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

hi, du liebe!

nun ist die katze aus dem sack ;D nach wie vor klasse die beiden teile. die "nicki nixe" ist ja mein fav´!

ich habe gestern den pilz gemacht, den ich sonst auf meine siggies stemple. soweit sah er ganz gut aus, aber speichern & sticken geht ja leider nicht... naja, vllt. morgen :)

bis denne, nicola

HerzBlatt hat gesagt…

Wie schön....da wäre ich auch rund um die Uhr beschäftigt!!! Ich liebe Schildkröten..hatte als Kind mal zwei Exemplare viele Jahre lang.
Liebe Herzblattgrüße, ein Nasenkuss für Hundi und viel Spaß beim Matschen..:-))
Iris