Samstag, 26. März 2011

"Amai" Stickdatei

Wie versprochen hier die Fotos von der Geburtstags-Amai für meine Freundin.

Die Schnegge hat sich wie doll gefreut als ich heute mittag dann bei ihr im Laden stand.
Sie hatte garnicht mit mir gerechnet hihihi
Wie sie dann im Blummenstrauß noch die Amai gesehen hat ,war nur noch "ohhhh wie schön"  zu hören und sie wurde gleich bestaunt und rumgezeigt.  Hach .. schön wenn sich einer so freut.
Dann machts doch doppelt Spass  zu verschenken .


 Mit der Stickdatei  "Schön " dem Japanischen Schriftzeichen



Sie ist echt schnell gemacht. Fürs  zuschneiden u. nähen hab ich grad mal ne Stunde gebraucht . Also schnell gemacht, wenn plötzlich  und unverhofft eine Einladung ansteht.War selbst ganz verblüfft , weil ich vorher nie auf die Uhr gesehen habe und ich hab mich nicht beeilt sogar noch nee Tasse Kaffee nebenbei getrunken.


Hier noch mal den Sticki im Bild. Finde allein das Schriftzeichen schon schick .

Und weils ja so ein Spass macht zu verschenken, muss ich die Überraschung wohl mal raus lassen.

Ich habe mir gedacht wer von den Probenäherinen  diese Stickdatei gerne haben wollen will ,soll sich doch einfach bei mir melden .
Ich schicke sie euch dann im passenden Format zu . So als zusätzliches kleines Danke :o))))

 Nun  muss ich unsere Hühner mal reinholen , nich mehr lang dann isses dunkel, da find ich die alle nich mehr wieder ..lach  und denn gibts morgen kein Frühstücksei ...fatal. :o)

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag

Lg Gabi





5 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

eine tolle Amai!!!!
Die Stickdatei ist super dazu,....passt wirklich gut!
Und gerne hätte ich die auch ;o))
(hus)
Es freut mich sehr für dich,...das E-book scheint super anzukommen ;o))))

liebe Grüße
(blau-weiß natürlich,.....grins....)
von Karla

Nähkram auf der diele hat gesagt…

Die ist wirklich sehr hübsch geworden. Ein schönes Teil.
GLG von "Nebenan"

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ liebe Gabi,
ich kann mir ganz gut vorstellen, wieeeeee sehr sich deine freundin über dieses wunderschöne geschenk gefreut hat!!!!!
...ich freue mich mit deiner Freundin mit, dass sie so toll beschenkt wurde von dir, und dann noch mit einer sooooo tollen Stickerei!!!! genial!!!!
...darf ich denn so frech sein? und wirklich auch sagen, dass ich sooooo gerne das schöne sticki hätte? ich sticke in pes datei...
du bist einfach ein wunderbarer mensch!!!!
lass dich ganz lieb drücken!!!!
ggglg nadi

ninifee hat gesagt…

Ja,wer freut sich nicht über so ein süßes Teil?!
Eine Stickmaschine habe ich nicht, ich bin noch altmodisch und sticke mit der Hand;-)))
LG,Gudrun

Nähkram auf der diele hat gesagt…

Die Ausstellung in Frille ist aber nur sehr klein und es geht hauptsächlich um Deko, nur das du nicht enttäuscht bist. Wenn man durch Frille "City" fährt kann man es nicht verfehlen.
Ich werde wohl nur Freitag da sein, weil ich Sa arbeiten muß.
GLG Annette