Samstag, 26. März 2011

Danke schön !!!

Vielen Dank an alle , für das Lob und die Glückwunsche zum ersten  E-book .

Es ist richtig schön .
Ich weiß auch garnicht so richtig damit umzugehen, aber ich freue mich riesig.
Und weils so richtig schön  ist und ich mich soooo freue, habe ich noch schnell eine Stickdatei zur Amai gemacht.

Nix dolles ganz schlicht und einfach so wie die Amai ja auch ist. Sie ist passig für Klappe .




Das ist ein Japanisches Zeichen und bedeutet "Schön".

Die ziert jetzt als erstes mal die "Amai" einer Freundin die heute Geburtstag hat und die ich ihr gleich noch in den Laden bringe ;o))) vorher muss sie noch genäht werden.......
Aber erst muss ich meine Sticki jetzt umbauen, weil ich ja für die Arbeit am E-book ,mit einem Teil meiner Nähutensilien vorübergehend ins Esszimmer gezogen bin . Sonst hätte meine Familie nix mehr von mir gehabt ;o) lach...
Drum jetzt ran an die Maschine und noch fix eine Amai nähen.
Bilder von der fertigen bekommt ihr heute Abend  zu sehen mit einer kleinen Überraschung .

Lg Gabi

Keine Kommentare: