Donnerstag, 24. März 2011

E-Book "Amai"

Fertig ist das E-book !

Garnicht so einfach wie es aussieht so ein e-book zu schreiben.
Da  sitzt man ja einige Stündchen bis es endlich soweit ist. Die letzten Nächte habe ich sogar von Amai geträumt,mennoo.

Aber jetzt ist alles gut ,die Probenäherinen sind alle durch mit nähen und haben es für gut befunden.
Ein paar kleine Änderungen  habe ich noch gemacht, so das es für alle gut umsetzbar ist.
Amai ist eine kleine Geldbörse die auch von Nähanfängerinen leicht und schnell zu nähen ist.



Sie hat 2 Fächer in die eine menge reinpasst , jedes ist separat zu schließen.
Eine Geldbörse für kleine und große Mädchen .
Passt prima in die Hand, optimal für Markteinkäufe, Messebesuche, Urlaub
oder anderen Gelegenheiten wo Frau, nicht immer alles dabei haben muss.
Lässt sich  mit Band genäht auch  prima umhängen.

Sie besteht nur aus drei Teilen.Somit auch als das kleine Geschenk, Fix gemacht.
Das E-book könnt ihr ab heute in meinem Dawanda -Shop erwerben.

Ich möchte mich noch ganz doll bei  Karla , Cony, Gudrun, Franzi, Shippymolkfred ,Nathalie und  Susi bedanken für eureTipps und Hilfe , eure Amai´s sind echt Super geworden.

Die Bilder könnt ihr im laufe des Tages auf den Blogs der Mädels anschauen oder in den nächsten Tagen hier.

Vielen lieben Dank ! Es hat richtig Spass gemacht.

Fertige Amai´s von mir, gibt es in den nächsten Tagen  auch in meinem Shop zu kaufen.



Noch etwas zum Schluß ,
auch wenn ich mich hier in meinem Blog nicht zu  den Ereignissen in Japan äußern möchte,
solltet ihr doch mal im Dawanda-Shop  Erdbebenhilfe-weltweit reinschauen.


Eine  fertige Amai gibt es bereits in" Erdbebenhilfe-weltweit"  zu kaufen und in den nächsten Tagen auch noch einige E-books . Schaut doch auch da mal vorbei .


Allen noch eine sonnige Restwoche

Lg Gabi











10 Kommentare:

Toutropfe hat gesagt…

Ich möchte mich noch mal bedanken,für die Gelegenheit für Dich Probenähen zu dürfen!
Es hat mir Spass gemacht.
Meine Tochter fragt mich auch schon ,,Mami machsch mir ou eis...biiiitte..!
Jetzt ran ans Werk..!
Härzallerliebschti Grüess Cony

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ liebe Gabi ♥
...ich muss sagen, ich bin total entzückt von deinem E-Book!!!!
Es ist einfach genial!!!!
Und ich muss sagen, perfekt für mich die Grösse... wenn ich mit Hundi unterwegs bin und nur kleingeld und Karte einpacken will:-)
...aber es passt noch viiiiel mehr rein... sie ist unscheinbar klein... aber hat soooo viel Platz! einfach genial!
Ich denke, da hast du gaaaanz vielen eine Freude gemacht mit deinem E-Book!
Herzlichen Dank nochmals für alles!!!
Ich fühl mich echt geehrt durfte ich Probenähen!
♥d♥a♥n♥k♥e♥
glg Nathalie

Karlas Chaosecke hat gesagt…

liebe Gabi,
ich freu mich auch das ich die gelegenheit hatte bei dir Probe zunähen ;o))
Mir hats Spaß gemacht!

nochmal Danke und
liebe grüße
Karla

steffi hat gesagt…

hallo Gabi,

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ebook.
die Idee mit den 2 seperaten Fächern finde ich genial.

glg steffi

tinker-design hat gesagt…

Liebe Gabi,
das Täschchen ist ja super geworden,hab es bei Franzi gesehen und mußte es mir natürlich gleich holen,
und damit ich zukünftig auch nix mehr verpass hab ich mich doch gleich noch bei Dir angedoggt...
Sei lieb gegrüßt
Veronika

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Gabi,
auch von mir nochmal danke für die Gelegenheit bei dir probezunähen!! War echt super und hat richtig Spaß gemacht. Und die Amai ist ja wirklich klasse!!! Hab meine schon in Verwendung!

GGLG und schönen Abend noch,
Susi

Stärneschyiin hat gesagt…

wunderschönen guten morgen liebe gabi,
ich hab dir eine schoggi auf meinem blog hinterlassen... wenn du lust hast mitzumachen, dann darfst du das gerne. es steht dir frei, es zu machen oder nicht:-)
glg nadi

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich gratuliere auch zum tollen Ebook - und habe mich als Leser mal gleich dazugesetzt, damit ich das nächste *zwinker* auf keinen Fall verpasse!!!
Und vielen lieben Dank!!!!
Liebe Grüße, Sabine

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Gabi
Auch ich möchte mich nochmal fürs Testendürfen bedanken.
Hätte nicht gedacht, daß die Börse so einfach zu nähen ist und es so viel Spaß macht. :)
GLG Shippy

Anjaliebtrosa hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ebook! Deine Börsen sind wirklich sehr schön geworden!

Ganz liebe Grüße
von Anja