Sonntag, 20. März 2011

Endlich


sind meine Stöffchen angekommen. Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit, aber doch 43 Tage gewartet habe.
Ich habe schon  den Postboten fast angesprungen. Oder wenn ich gerade zuhause losgefahren bin und er kam mir entgegegen, da war ich echt versucht wieder zurück zufahren , voll heftig ........kennt ihr das?
Wenn die Stoffe übern großen Teich kommen dauert es schon immer eine Zeit , nur solange habe ich noch nie nich gewartet.
Hier sind sie mein heißersehnten Schätze


 Ich hatte mir 10 Stück bestellt ,am liebsten  noch mehr, aber irgendwo muss auch mal eine Grenze sein.
Na, ja und eigentlich soll /darf man nur 8 Yard bestellen ,drum dachte ich schon ich muss sie mir beim Zoll abholen.
Was solls, der  Stoffmarkt kommt ja  noch ende April in Dortmund ,dafür muss auch ein wenig Platz bleiben .
Jetzt schaue ich mir die Stöffchen erstmal noch ein wenig an , dann überlege ich mir wozu ich sie später verarbeite.
Ich lass mich selbst mal überraschen , was mir so einfällt.
Heute genieße ich erstmal dieses wunderbare Frühlingswetterchen mit der Sonne  mache nachher einen späten Mittagsschlaf und  um 01:00 fahre ich dann los zum Flughafen ;o)))))))
und hole meinen Schatz ab.
Der hat seit Freitag , AOWD Diver = Advanced OpenWater Diver  und kommt jetzt endlich wieder nach Hause , freuuuuu mich schon.
 Nun gehts mit nen Kaffee erstmal in die Sonne das Lapi bekommt jetzt auch eine Pause
einen schönen sonnigen Sonntag und genauso einen Wochenanfang

Lg Gabi

5 Kommentare:

Frau Molly hat gesagt…

na dann mal einige wunderschöne tage mit deinem schatz!!!

und die stoffe sind klasse!!!!!!

ich musste mir mal 3 yard hello kitty stoff vom zoll abholen mit rechnung. und weil wir einen tag nach zustellung des briefes erst hingekommen sind mussten wir 10 euro lagerungsgebühr bezahlen!!! obwohl wir belegen konnten das der stoff nur 12 euro wie vom verkäufer angegeben auf der beigelegten rechnung aufgeführt.

also freui ich mich umso mehr das diene wundrebaren shcätze zu dir angekommen sind!!! viel spass und ich bin gespannt was du damit machst!

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wunderschön deine schätzchen... das wird ganz bestimmt super schöne sachen geben daraus... bin echt schon gespannt:-)
ich freu mich für dich, dass du deinen liebsten holen kannst:-)
geniesse die Zeit:-)
ggglg und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir nadi

Rike hat gesagt…

Hallo Gabi,
die fandangos hättest Du aber einfacher haben können....wohn ja gleich um die Ecke.

Rike

Shippymolkfred hat gesagt…

Die Stoffe sind aber auch wirklich schön!
Ganz liebe Grüße
Shippy (ich schick Dir gleich eine mail) :)

steffi hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich hab letztens geschlagene 2 Monate auf ein Stoffpäckchen gewartet...hab gar nicht mehr damit gerrechnet.
guck mal bitte auf meinem Blog.
Ich schenk dir ne Tafel Schoki ;o)

glg steffi