Samstag, 19. März 2011

Danke

Die Würfel sind gefallen.

Bitte keine e-mails mehr fürs Probenähen. 

Mensch so viele die auch mal Probenähen wollen.

Vielen Dank für die vielen Mails.
Ich hatte mich ja im voraus für drei Bloggerinnen entschieden.
Mit sovielen Bewerbern habe ich ja garnicht gerechnet.
Also haben wir unter all den  anderen ausgewürfelt ,Junior und ich damit es ganz gerecht ist.

Es werden Probenähen:


Für die anderen tut es mir leid es, hat dieses mal nicht geklappt
Ich schicke auch keine mail  das würde echt zuviel,
 drum sage ich auf diesem Weg " Danke" fürs mitmachen.

Ganz liebe Grüße Gabi
Allen ein schönes Wochenende







4 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ Liebe Gabi ♥
...ich freu mich wie Hans im Glück:-)))
Herzlichen, tausend lieben Dank, ich freu mich sooooo riiiiiiesig, das ich Probenähen darf bei mir, und ich bin echt schon meeeeeega gespannt!!!!!
Danke, danke, danke, danke♥♥♥♥♥
Herzallerliebste Grüsse
Nathalie♥

Stärneschyiin hat gesagt…

...ui ui ui... das sollte heissen... ihhhh... bei DIR!!!!
...hihi... :-))))
ggglg Nadi

Toutropfe hat gesagt…

Ich habe mich suuuuper,meeeeeega,riesig über Deine Zusage gefreut!! Vielen Dank,dass ich bei dir Probenähen darf!!

Härzallerliebschti Grüsse Cony

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Gabi
Ich freu mich auch ganz dolle :)
Meine große Tochter hat schon Besitzansprüche angemeldet.
GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Shippy