Donnerstag, 18. August 2011

3 Jahre SternenGucker

Drei Jahre ist es her das dieser Blog einen Namen bekam.
In dieser Zeit ist habe ich hier 165 Post geschrieben ,das sind nicht besonders viele, andere von euch sind da echt fleißiger.
Zur Verteidigung kann ich nur sagen , das ihr alle so tolle/creative/interessante/inspirierende/bunte/und/spannende Blogs habt ,das ich garnicht so oft zum schreiben gekommen bin .
Abend ´s mit ner Tasse Kaffee und ner Zigarette ( ich weiß garnicht gut), ist es die totale entspannung in euren Blogs zu lesen .Jetzt sind schon 97 Leser hier und  ihr habt 21172 x auf diesem Blog geschaut  schon eine ganze Menge .
Ich finde das total Klasse und freu  mich immer über jeden Kommentar und Besucher und auch über die stillen Leser :O)

Es ist schön soviele tolle Menschen über diesen Weg getroffen zu haben .
Von wegen das Internet macht einsam , ganz im Gegenteil.
Darum möchte ich  jetzt mal  Danke ,danke,sagen. ;o)

Bedanken möchte ich mich auch mit einer Verlosung, so statt Kaffee und Torte.

Verlost wird ein NähMaOrg und ein kleines Klemmbrett  beides sorgt ein wenig für Ordnung,
die während des nähens, oft  abhanden kommt und nicht nur die .....lach....
 .

Ich glaube der ein oder andere von euch wirds gut gebrauchen können .
Mir hat es heute schon so einiges an sucherei erspart.

-Wer von euch an der Verlosung teilnehmen möchte  braucht nur einen Kommentar hinterlassen.
-Natürlich freue ich mich , wenn ihr meine Verlosung in euren Blogs verlinkt - dafür hüpft ihr dann ein zweites   mal in den Lostopf . Bitte einen kurzen Hinweis  in eurem Kommentar.

Ihr habt Zeit bis zum 31.08.2011  um 23:55 Uhr

Jetzt wünsch ich euch Viel Glück .

Lg Gabi






24 Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Gabi,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!

Den NähMa-Organizer find ich klasse!! Da hüpf ich doch mal ins Töpfchen.
Geh dich auch gleich noch in meiner Sidebar verlinken!

GGLG
Susi

Schnutnut hat gesagt…

Hey Gabi,

schon 3 Jahre, das ist ja krass ;) Auf noch gaaaanz viele weiter Jahre Sternengucker!!!

Den NähMaOrga fand ich in deinem letzten Post schon genial, endlich mal Ordnung!! Ich würde ihn seeeehr gerne gewinnen!!!

*hüpft in den Lostopf*

Liebste Grüße
Jasmin

Tinki hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggergeburtstag. Ich schaue immer so gerne bei Dir vorbei - leider habe ich immer wieder Problemchen mit dem Kommentieren( technischer Natur und zeitlicher Natur : ) ).
Sehr gerne möchte ich bei der Verlosung teilnehmen... das mit dem Verlinken bekomme ich ja vielleicht auch endlich mal wieder hin -
Schön, daß es Dich gibt! Liebe Grüße Tinki

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Gabi, herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag und bei so einem tollen Organizer hüpfe ich auch schnell mit ins Töpfchen.

glG Heike

Anonym hat gesagt…

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum 3 Bloggeburtstag.
Ich hoffe auf viele weitere Jahre.

mfg Matthias

kirsch123@t-online.de

Rike hat gesagt…

Liebste Gabi, herz-herz-herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass ich Deinen blog gefunden habe und wir uns kennengelernt haben. Und Du hast Recht. Internet macht nicht einsam! Montag ab 10 Uhr? Ach ja verlinken tu ich Dich auch heute abend. LG Rike

y hat gesagt…

Von mir auch ganz viele dicke allerliebste Glückwünsche!!!!
Liebe Grüße
Yvonne

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Hallo Gabi,

gerade habe ich deinen Blog gefunden und wenn ich darf hüpf ich mit in den Lostopf!
Der Organizer ist echt superschick und ganz bestimmt auch sehr praktisch.
Vielleicht hab ich ja Glück bei dir!?

Verlinken werde ich dich auch gleich auf meinem Blog!

Liebsten Gruß
von deiner neuen Leserin
Jasmin

Bärbel hat gesagt…

Liebe Gabi,
3 Jahre sind schon eine lange Zeit - bei mir ist jetzt fast 1 Jahr um.
Ich lese gerne hier und hüpfe mal schnell mit in den Lostopf.

- verlinkt habe ich die Aktion auch.

LG Bärbel

Streuterklamotte hat gesagt…

3 Jahre!!! Du meine Güte, dein Blog ist gehört damit ja schon zum "Inventar"!!!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Freude mit dem Bloggen und herzlichen Dank für die tolle Verlosung!!!!
Liebe Grüße,
Sabine
P.S.: "Steinzeichen" finden wir auch immer wieder klasse!!

Blue-Banani hat gesagt…

Happy Birthday zum Bloggeburtstag - auf die nächsten 3 Jahre ?

Liebe Grüße
Diana

huntjeblöm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
Und da ja noch ein bißchen Platz im Lostopf ist hüpfe ich mit Freude hinein!

LG,
Britta alias huntjeblöm

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Oh wow
so ein ordnungssysterm könnt ich "Chaotin" grins... sehr gut brauchen.Und nun hüpf ich auch gleich mit in den tollen Lostopf.
herzlichen Glückwunsch zum blog Geburtstag
LG
Barbara

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Und verlinkt hab ich auch gleich noch.
LG
Barbara

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
So ein Ordnungssystem würde mir echt so einiges an zeit ersparen, wo ich sonst suchen müßte.
Naja, vielleicht habe ich ja glück...

LG TIna-OWL

pedilu hat gesagt…

Ein NähMaOrg? Was ist das denn für eine tolle Idee! Waaaaaaa, das muss ich haben :.D

Alles Gute zum dritten Geburtstag! Mir steht erst noch der erste bevor ;.)

Nucki for Kids hat gesagt…

Auch von mir * Herzlichen Glückwunsch * zum Bloggeburtstag !!

Danke für deine Verlosung... ich möchte gern dabei sein ... hau ... ruck... jetzt sitze ich auch im Lostöpfchen... und warte ... und warte... und warte... :o)

Ganz liebe Grüße
Beate

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Gabi,...
jetzt hätt ich fast vor lauter Urlaub und chillen deinen dritten geburtstag verpasst,....viele liebe Glückwünsche dazu!!!
Mach weiter so,..du hast einen schönen Blog und tolle ideen ;o))
ich z.b. bin immer noch ganz vernarrt in die Amai ,...toll auch das ich dich persönlich kennenlernen durfte ;o))
Ich bin gespannt was dir als nächstes so einfällt,....*g*.....
und auf diesem Wege noch Glückwunsch zu deinem "Wunder!" ich freu mich für euch!!
liebe Grüße
Karla

Tante Meen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren voller neuer Ideen, neuen Lesern, netten Kommentaren.Geh deinen Weg weiter so steil Berg auf.


Liebe Grüße Marlen

Hüpft schnell noch in den Topf!!!

Made by Shiri hat gesagt…

Ui, da hüpf ich noch schnell rein!!!

Herzlichen Blogggeburtstag!!! Weiter so :)

LG
Shiri

Made by Shiri hat gesagt…

Hab dich in meine Sidebar verlinkt :)

Anonym hat gesagt…

glückwunsch zum 3. ten Geburtstag, das noch ganz, ganz viele Geburtstage folgen...
Und ich spring noch schnell mit in den Topf...

LG Chrissy

Jasimia hat gesagt…

Happy-Bday auch dir :)))

Und genau DAS kann ich sowas von gebrauchen...siehe meinem heutigem Post *kicher*

Hüpf hüpf....

Bildchen nehm ich geeeeeeeeern mit und verlinke!

Michelle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei dem schönen Utensilo möche ich gern in deinen Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße von der Neefee
Michelle