Mittwoch, 17. August 2011

NähMaOrga

 Ein Organisierer für meine Nähmaschine , war schon lange fällig. Da diese Woche noch nicht soviel Zeit war zu Nähen, die Kids haben ja noch Ferien ,habe ich mich gestern mal wieder frei nach SternenGucker ans Werk gemacht.
Entstanden ist ein NähMaOrga 

mit einem großen Behälter für meine Stoffreste die nach dem schneiden gerne auf dem ganzen Tisch verteilt sind.
So kann ich nachher schön Sortieren was evt. noch brauchbar ist ohne das es im Weg rumliegt und beim nähen stört.

 Den Behälter habe ich mit Kamsnap angebracht so das er gut zu leeren ist oder auch mal direkt bei der Arbeit stehen kann. Auch ein paar Taschen für den Fadenabschneider ,den ich sonst immer gerne an die Seite lege und den ich regelmäßig unter irgendwelchen Stoffen suchen muss, hat jetzt seinen Platz.

Bändchen ,Nadeln und  Kreide alles direkt an der Maschine damit nix mehr irgendwo liegt und ich im Nähchaos suchen muss.

Morgen ist Frei , da werde ich den NäMaOrga mal richtig ausprobieren , den ich wollte ja noch was  vorbereiten diese Woche, für den Bloggergeburtstag.
Heute wird es richtig schön ;o)))    ich hoffe ihr habt Zeit die Sonne zu genießen.

Ich geh jetzt mit dem Hund Gassi bevor es zu warm wird.

Lg Gabi

6 Kommentare:

Rike hat gesagt…

Liebe Gabi, das ist sehr vorbildlich mit Deiner Ordnung am Nähtisch, ach wenn ich doch auch nur ein klitzekleines Bißchen davon hätte.... Wie siehts denn mit Kaffee nä. Woche aus?

LG Rike

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ boah, du bist einfach toll! so eine super tolle idee!
glg nathalie

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

supi schöne Idee............bitte erzähl mal ob sie wirklich zum organisieren animiert......

Suche auch immer alles rund um die Nähma und dosen helfen nicht.

glG Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Allerfeinst!!!! Gefällt mir sehr gut und wird bestimmt eine riesengroße Hilfe sein!!

Liebe Grüße,
Sabine

Nadine hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Sehr gelungen dein Nähmaorga!

Meine Stofffetzen fliegen nicht nur quer über den Tisch sondern eigentlich quer durch den Raum! :-)

LG
Nadine

Tinki hat gesagt…

Wirklich eine tolle Tasche!!!!!

Wow und ich kann endlich wieder Kommentare bei Dir loswerden. Ich weiß nicht, ich hatte bei einigen echte Probleme mich mal wieder zu melden!

Solch ein Organizer vor der Nähmaschine ist wirklich eine tolle Idee, denn da fliegt wirklich oft etwas herum und wird benötigt!!!!!
Ich bräuche vor allem ein kleines Täschchen mit einem Stecknadelhalter! Eine kleine Scherentasche und .... ja Du siehst, es könnte mir auch gefallen!
LIebe Grüße Tinki