Montag, 12. September 2011

Bloggerpause


Es sieht aus als wäre hier im moment nicht viel los...
FALSCH !



Hier ist  jedemenge  los und darum komme ich auch nicht wirklich zum Bloggen.
Unser großer Sohn, zieht mal eben schnell aus.
 Ohne Auto und ohne Möbel mal gerade  nach Halle an der Saale.... ich denke das könnte aussehen wie oben auf dem Foto, wenn wir im nicht tatkräftig unter die Arme greifen... lach.
Wir sind momentan nur am organisieren , Möbel , Hausrat, Renovieren und das wichtigste der Umzugswagen.

Denn Halle ist gute 300 km von uns entfernt , da klappt das mit seinem Rad nicht wirklich.
Na und nebenbei läuft ja alles wie gewohnt weiter und jeder fordert sein recht , irgendwie kam  es mir die letzte Woche schon vor als würde ich neben mir stehen . So eine Clon -Gabi hätte mir echt schon gute Dienste leisten können...lach.

Drum gibet hier jetzt mal eine kleine Bloggerpause  bis ich alles auf der reihe habe.
Ich lese natürlich weiterhin in euren Blogs ,  das ist  beim Käffchen und 10 min Ausszeit entspannung pur.

Bis ganz bald
                 Lg GAbi

5 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Frohes Schaffen und gutes Gelingen wünsch ich dir/euch!!!
Dann bis ganz bald!!!

Liebe Grüße,
Sabine

Tinki hat gesagt…

Ja ich wünsche Deinem SOhn alles gute und einen Neuanfang nach seinem Geschmack - ja und Dir gute Erholung nach dem Stress - denn da kann ich momentan gut mitreden! Das ist viel Arbeit!
Liebe Grüße Tinki
PS: Hoffentlich bis bald in alter Frische!

Nähkram auf der diele hat gesagt…

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße.
Tolles Foto!!!
Bis bald.
LG Annette

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ hihi... echt tolles bild...
lass dich ganz lieb grüssen!
nathalie

Heike hat gesagt…

Umzug ist immer Stress und das hatte ich letztes Jahr durch. Bis dann alles so fertig ist wie man das gerne haben möchte dauert.