Donnerstag, 1. September 2011

und der Gewinnerrrr......ist ....

Ja wenn`s mal echt so einfach wäre .
Da will ich doch diesen tollen Automatischen, nicht irgendwie beeiflussbaren Random Zähler oder wie das Ding auch heißen mag, nutzen und nix funktioniert.
Aber  ...lach  so leicht kommt der nicht davon .

Zig andere Blogger haben den schon benutzt  also muss das auch funzen.
Auf jedem Fall ist das eine prima Methode den  Vormittag rumzubekommen , wenn Frau  nix zu tun hat außer die Wäsche zumachen , wischen, bügeln ....und was sonst noch wichtig wäre.

Erstmal Danke das ihr alle mitgemacht habt und für die vielen  lieben Wünsche ;o)
Hier nun die Auflösung auch wenn Randi immer noch nicht so will wie ich.

Randi ( mittlerweile sind wir per Du) hat zuerst  die 9 ausgespuckt.
Wenn ich richtig gezählt habe ist das dei liebe Bärbel "Flinke Nadel"  Herzlichen Glückwunsch   zum NäMaOrga  ;O))))))

Danach sprang die 4 aus dem Topf  , das müsste die liebe Heike sein von  "kreative Händchen"
Herzlichen Glückwunsch zum Klemmbrett;o)))))))


Die Gewinner melden sich bitte per email bei mir ,damit ich eure Adresse habe zum verschicken .

Ja toll ,hat alles super geklappt außer das Randi mich immer noch nicht wirklich mag . Sollte jemand von euch sich besser mit ihm verstehen , könntet ihr mir ja mal einen Tip geben wie ich Randi  in meinen Post einbaue.
Entweder ich bin zu blöd , zu blond oder es ist so einfach das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe ...lach.

 Jetzt werde ich mich mal wieder ans Werk machen  die Wäsche schreit schon aus leibeskräften..
Allen noch einen schönen Tag
Lg Gabi



3 Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Schade : )
Danke für die schöne Verlosung - und viel Freude wünsche ich den Geweinnerinnen!
Ganz liebe Grüße Tinki
PS: Ich habe lieber mein Töchterchen als Losteufelchen genommen...

Bärbel hat gesagt…

Was bin ich doch für ein Glückskind. Vielen ♥lichen Dank - ich freu mich so - bei so netten Gewinnen - auch eine Möglichkeit, Ordnung an seinen Nähplatz zu bekommen. Momentan liegt alles kreuz und quer und für den Müll gibt es einen alten Pappkarton.
LG Bärbel

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Liebsten Gruß
Jasmin